Urlaub zu Ende...

Energie Aug 10, 2015

Gestern bin ich eigentlich schon mal mit nem neuen Post angefangen…hab ihn dann aber doch wieder verworfen…
der Urlaub ist zu Ende…und er war wunderschön und sehr kurzweilig…zwei Wochen nur Entspannung…da war es auch ziemlich egal das wir den Urlaub für zwei Tage und meine erste Paclitaxel unterbrechen mussten…ich fühle mich so was von erholt und voller Energie…Wahnsinn…und ich hab das Gefühl wir hätten deutlich mehr als 2 Wochen Urlaub gehabt…

ich habe viel gelesen und wenig geschlafen und fühlte mich damit sogar richtig klasse…

Donnerstag war meine erste Pacli Gabe…alles in allem hab ich sie super vertragen…fühlte mich hinterher nur unwahrscheinlich müde…das lag aber wohl am Fenistil oder MCP…bin fast schon im Taxi eingeschlafen…zu Hause hab ich dann 2h tief und fest geschlafen und das wars…keine Übelkeit…kein komisches Gefühl…alles super vertragen…
nur Samstag fühlte ich mich nicht so pralle…aber ob das direkt mit der Chemo zu tun hatte oder vielleicht nur mit dem Wetter, weiß ich auch nicht…habe viel gelegen und geschlafen…mir war kalt und alles war doof…aber egal…das schöne überwiegt und somit ist es okay…

heute morgen bin ich das erste mal seit langem wieder mit nem Wecker aufgestanden…hatte heute meinen ersten Termin zur Lymphdrainage…habe immer wieder auf der linken Brustseite das Gefühl als würde sich etwas stauen und hoffe das das so besser wird…auf jeden Fall bin ich die Strecke mit dem Rad gefahren…hin und zurück zusammen gute 8 km…bin so stolz auf mich…wobei mir zum Schluß doch wirklich die Lungen brannten…egal…

diese Woche will ich dann auch noch zu uns ins Gesundheitszentrum…die sollen mir mal ein Programm zusammenstellen für mehr Kondition und Ausdauer…durch den Urlaub bin ich noch so hoch motiviert das ich das unbedingt mit nehmen muß…

In Lumia Selfie bearbeitet

 

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.