Veränderungen

Bücher Apr 14, 2017

so, ich breche mal wieder zu neuen Ufern auf…
in diesem Fall heisst das, dass mein Blog fackjukrebs bald wieder nur noch Beiträge über meinen Gesundheitszustand haben wird…so nach und nach werden alle Buchrezensionen verschwinden bzw. auf einen anderen Blog umziehen…

der Grund?
es machte das Ganze hier etwas unübersichtlich…die einen interessiert nicht was ich lese…die anderen nicht das ich krank bin/ war…
Im letzten Jahr habe ich Massen an Bücher verschlungen…habe viele neue Autoren kennen gelernt und kann mich leider nicht mehr an alles erinnern…
war Test- und Rezensionsleser…
In diesem Jahr sollte das anders werden…strukturierter…
Ende Dezember habe ich bei Facebook gelesen das Leute sich so genannte Lesetagebücher anlegen…
dort halten sie fest welche Bücher sie unbedingt lesen möchten…
welche Bücher sie tatsächlich lesen…
wieviele Seiten sie im Jahr lesen…
genau das wollte ich für mich auch…ich möchte mich erinnern können…
und deshalb wird es einfach einen Blog geben auf dem es rein weg um Bücher geht…
vielleicht stell ich auch das ein oder andere Musikalbum vor…das muss ich dann mal sehen…
wer mir über Facebook folgen möchte kann dies gerne über folgenden Link tun
5000 Seiten Deluxe
oder halt über:
Lesen im Dunkeln

der Blog ist noch nicht fertig eingerichtet…er wird einfach über die nächsten Tage und Wochen wachsen und sein Äußeres verändern…also habt ein Nachsehen mit mir 😉

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.