Verrat

Oct 20, 2023

"Verrat - ist ein besonders schwerer Bruch des Vertrauens, der die angenommene Loyalität verletzt."

Ein allgemeines Lexikon beschreibt es in wenigen Worten als "das Hintergehen eines anderen, dem man zur Treue verpflichtet ist."

und er tut so scheisse weh...besonders wenn man von denen verraten wird, von denen man es am allerwenigsten erwartet...für die man immer alles geben würde...die man aus tiefstem Herzen liebt...

ich bin noch immer sprachlos...ich versuche meine Gedanken zu sortieren...aber sie drehen sich immer wieder nur im Kreis...sie lassen sich nicht anhalten...sie bleiben nicht stehen...sie wollen Antworten und bekommen nur ein schweigen...sie bitten...fragen...hoffen...

vor allem hoffen sie einfach, das es doch nur ein Versehen ist...ein böser Traum...
wenn du die Augen öffnest, dann ist alles wie immer...aber das ist nicht der Fall...

manchmal möchte ich der ganzen Welt einfach nur den Mittelfinger zeigen...mich in mein Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen...
ich möchte reden…aber mir fehlen Worte…
Ich schotte mich emotional ab, um alles ertragen zu können…um diesen Schmerz in mir auszuhalten…

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.