Vorläufig vielleicht der letzte ...

Jul 24, 2015

so,
die große Urlaubszeit beginnt überall…
ich weiß nicht wie ich es schaffen werde in dieser Zeit meinen Blog zu pflegen…
ich glaube nicht das ich es schaffe jeden Tag einen Bericht zu hinterlassen…
ich gebe aber mein Bestes…vielleicht zumindest ein kurzes Zeichen zu setzen…
mir geht es soweit gut und ich fühle mich recht stabil…ich hoffe das der Zustand anhält und sich weiter positiv ausbaut…man wird es sehen…meist sind es ja die kleinen Dinge die bei mir eine überschwängliche Reaktion hervorrufen…die Welt könnte untergehen das erschüttert mich nicht…aber die kleine Hummel die am Wegesrand liegt und es nicht geschafft hat irgendwo anzukommen, die rührt mich zu Tränen…

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.