was soll ich sagen?

Sport Sep 11, 2015

es geht wieder weiter…

heute wieder gestürzt…das erste mal wieder nach 3 Wochen…scheisse…wieder gleiche Situation…zu sicher gefühlt und ne minimale Kante übersehen…Fazit: blauer Daumen…blaue Knie…fuck…ich dachte das wäre vor 3 Wochen so ein fast einmaliges Ding gewesen…aber es scheint wohl so zu sein das ich mich nicht in Sicherheit wiegeln darf…

das andere was weiter geht…meine Zehnägel…Großzehe links…seit 2 Wochen ist der Nagel runter…nach dem er mindestens 6 Wochen höllisch weh tat…
seit gut einer Woche verspüre ich den gleichen Schmerz im Nagel der rechten Großzehe…und siehe da…auch dort geht es nun los…der Nagel verfärbt sich dunkel…der Druck darunter ist enorm…
und auch die Nägel der Zehen daneben sind betroffen…
tja…gestern sagte man mir das man das nicht aufhalten kann…ich kann nur gucken das es zu keiner Infektion kommt…mehr geht nicht…muss ich mit durch…werd ich auch…aber heute muss mir glaube ich erstmal Ratiopharm mit seinem Produkt Ibuprofen helfen…im übrigen eine Nebenwirkung der EC Chemo…
und ich will hier gar nicht erst berichten das mir gestern eine Tasse samt Inhalt aus der Hand glitt und heute ein offenes Tetrapack mit trinken…die Zehen reichen mir vollkommen und deshalb bekommen die Hände keine Beachtung…es ist jetzt so das ich einfach keine schweren Dinge oder Sachen die kaputt gehen können tragen werde…punkt aus.

gestern hab ich das erste mal unter Pacli Gabe Hände und Füsse gekühlt…es ging mir deutlich besser damit…heute morgen nur beim Aufstehen Probleme in den Fusssohlen..diese gaben sich dann aber beim laufen…

und dann war ich heute ja das zweite mal im Sportstudio…und es hat wieder genauso viel Spass gemacht…also Cardioprogramm hab ich mir heute ausgewählt das ich den Weg dahin laufe…10.000 Schritte…und ich war ein kleines bisschen, ganz dolle stolz auf mich…

ach ja mein neues Shirt ist da..von der lieben Myriam von M…
Ihre Aktion und ihre Energie find ich großartig…
Myriam von M

WP_20150910_011

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.