Was soll ich sagen ....

Bewegung Jul 1, 2015

so,

ja was soll ich sagen? Ihr merkt ja schon selbst, das es um mich herum gerade etwas ruhig ist…kein schlechtes Zeichen…ich genieße es, das es mir recht gut geht…mein Mund ist etwas kaputt im Gaumen…aber nicht doll, nur ein bisschen…hoffe das ist schnell wieder besser…an die Wärme hab ich mich auch wieder gewöhnt…ich versuche ausreichend zu trinken und das klappt auch recht gut…

ich genieße es gerade diese Woche mit meinen Eltern zusammen zu sein…genieße die einzelnen Augenblicke…Spaziergänge….Fahrradtouren…Gespräche mit Tiefgang…Gespräche ohne Tiefgang…Einkaufsbummel…Eis essen…Stille… Und mittlerweile werde ich auch nicht immer gefragt ob ich noch kann, sondern wir machen einfach…ich habe nun oft genug gesagt das Bewegung etwas Gutes ist…also bewegen wir uns…Montag Fahrradtour, Dienstag Fahrradtour, Mittwoch Stadtbummel…und jedes Mal auch viele Spaziergänge…morgen wollen wir Tretboot fahren…und vllt. noch mal mit dem Rad los…ich merke in der Tat „Bewegung tut gut“…das es so ist wusste ich schon vorher, schön ist es aber genau das zu spüren…ich fühle mich gestärkt…und könnte fast vergessen das ich in Therapie bin…vergesse manchmal das ich krank bin…

und wisst ihr was? Meine Haare…sie wachsen…find ich irgendwie ganz witzig und cool…mittlerweile fühlt man es nicht nur, sondern man kann es schon sehen…

Und ich habe gestern eine schöne Karte gefunden…die will ich nicht vorenthalten…und ich hoffe das ich immer bei dem „A“ bleibe…und wenn nicht? Dann gibt es noch andere Möglichkeiten…

image

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.