Weihnachten

Leben Nov 28, 2017

vor ein paar Minuten habe ich bei Facebook einen Post von dem Autor Tommy Herzsprung gelesen…die Frage an ihn war, ob sein Mann und er sich etwas zu Weihnachten schenken…

die Antwort hätte auch meine sein können…
auf jeden Fall hat es mich dazu inspiriert einen Beitrag zu verfassen…
mir selbst Gedanken zu machen…über Weihnachten…

mein Mann und ich, wir schenken uns nichts zu Weihnachten…haben wir irgendwie, glaube ich, noch nie gemacht…mag sein das es mal die ein oder andere gemeinsame Anschaffung in dem Zeitraum gab…aber sicher keine direkten Geschenke…
Geschenke wünsch ich mir zu meinem Geburtstag…weil, das ist mein Tag…wobei ich da auch nicht wirklich Wünsche habe…naja gut, Bücher gehen immer

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.