Worte zum Wochenende

May 31, 2015

So…noch ein paar Worte zum Wochenende…gestern sind wir mit Haare schneiden/ rasieren angefangen und heute Vormittag kam der Rest dran…
Das tat gut…ich hatte oben auf dem Kopf doch schon sehr große Bereiche ohne Haare, die nach dem rasieren sichtbar wurden…
Heute morgen tat die Kopfhaut so richtig weh…das hätte ich nicht gedacht…nachdem die Haare erneut runter geschnitten
wurden und ich meinen Kopf mit Creme versorgt hatte, war es deutlich besser…
Das ganze ist bei meinen Eltern zu Hause gewesen…es war ein sehr schönes, harmonisches Wochenende und ich bin froh das meine Liebsten um mich rum waren…
Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann, der mir die Haare abrasiert hat….ich wusste immer das du der Richtige an meiner Seite bist, aber in den letzten Wochen ist es mir noch deutlicher geworden…wenn das überhaupt geht…also Danke!

Zu meiner Frisur möchte ich folgendes sagen…ich fühle mich richtig gut mit ihr…und ich glaube es wird auch viele Tage geben an denen ich einfach „oben ohne“ rumlaufen werde…
Wer es nicht sehen will ist herzlich eingeladen weg zuschauen…

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.